choose file

Haensel AMS, GmbH & Inc

Presseinformation 11.03.2019

Pressefakten

Wenn Sie  Daten und Fakten zum Unternehmen, Expertenstatements, Keynotespeaker oder Infografiken benötigen, helfen wir gerne weiter. Falls Sie hochauflösendes Bildmaterial benötigen, in den Verteiler aufgenommen werden möchten oder die Pressemappe anfordern, senden Sie bitte eine kurze Mail an press@haensel-ams.com

Pressekontakt:

press@haensel-ams.com,  Tel. +49 30 201 88 565

Unsere Social Kanäle:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/haensel-ams/?originalSubdomain=de

YouTube:  https://www.youtube.com/channel/UCiKVbfUSIlBRNU9nGLp2mMA?view_as=subscriber

Firmenprofil – Über Haensel AMS

Haensel AMS (Advanced Mathematical Solutions) ist eine Technologie- und Datenanalyseboutique, die innovative und preisgekrönte Machine Learning und Big Data- Lösungen für verschiedene Branchen erstellt, darunter Handel/E-Commerce, Touristik, Finance oder Logistik/Automotive. Das Team von Haensel AMS steht für Spitzentechnologie, Begeisterung für mathematische Modelle sowie die Entwicklung von Algorithmen und Technologien, die Unternehmen darin unterstützt, ihre Geschäftsmodelle rund um Digitalisierungsthemen und Analyseprozess zu erweitern und damit erfolgreich die Kernmärkte zu adressieren. Das Unternehmen wurde 2014 von Dr. Alwin Haensel gegründet und ist an den Standorten in Deutschland (Berlin) und in den USA (New York) für internationale Firmenkunden tätig.

Bildarchiv