x
choose file
Datei auswählen

Kürzlich Blogs

Archive: Experts

Attribution & Customer Journey Analyse

August 14, 2018

Data-driven Auswertung von individuellen Customer Journeys zur Optimierung des Medienmix und gezielter Kampagnen. Mit unserem fortschrittlichen datengesteuerten IHC-Atttributionsmodell können Sie die Auswirkungen jeder einzelnen Interaktion auf die Multi-Device- und Multi-Touch-Kundenpfad bewerten, um die Marketingleistung und Kampagnen innerhalb des Multi-Channel-Mixes zu optimieren und die Gesamtprofitabilität zu steigern. Unser maßgeschneiderter und innovativer Attributions-Algorithmus liefert zuverlässige und tiefgehende Erkenntnisse.
Notice: Use of undefined constant de - assumed 'de' in /homepages/35/d293798069/htdocs/wordpress201808/haensel-ams/wp-content/themes/haensel-ams/template-parts/content.php on line 33
Mehr

Event Daten Tracking & Customer Journey

August 7, 2018

Verfolgen und analysieren Sie einzelne Kundenpfadereignisse über alle Kanäle und Geräte hinweg von Ihrer Website, Ihrem IoT-Gerät oder Ihrer App aus und erhalten Sie präzise und umfassende Einblicke in alle Phasen der Kundeninteraktion. Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und Einsichten über das Verhalten Ihrer Kunden von der ersten Interaktion bis hin zum Kauf. Das Verständnis von Benutzer-Touchpoints durch die Zuordnung von Kundenpfaden ermöglicht es Ihnen, die Interaktion zwischen aufeinanderfolgenden Touchpoints auf der Kundeninteraktion und damit die Leistung und das Engagement innerhalb einer Sitzung zu bewerten.
Notice: Use of undefined constant de - assumed 'de' in /homepages/35/d293798069/htdocs/wordpress201808/haensel-ams/wp-content/themes/haensel-ams/template-parts/content.php on line 33
Mehr

Prototype Framework für Machine Learning Projekte

August 7, 2018

Wir bieten ein optimiertes Prototype Framework für den komplexen, unvorhersehbaren und nicht wirklich messbaren Machine Learning-Prozess und Daten-Analytics MVP oder Prototype Projekte. Die Arbeit wird in einem festen zeitlichen Rahmen von 2-3 Monaten durchgeführt und endet mit einem MVP- oder einer Beta-Version. Probleme und Engpässe durch Blocken interner Ressourcen, Terminüberschreitungen von Deadlines sowie Kostentreiber gehören der Vergangenheit an.
Notice: Use of undefined constant de - assumed 'de' in /homepages/35/d293798069/htdocs/wordpress201808/haensel-ams/wp-content/themes/haensel-ams/template-parts/content.php on line 33
Mehr

Kundenorientierte Nachfrage- und Preismodelle

August 7, 2018

Jede Kundeninteraktion ist einzigartig, daher ist es wichtig, kundenorientierte Modelle und Anwendungen zu entwickeln. Wir erstellen maßgeschneiderte Modelle unter Verwendung fortschrittlicher Machine Learning Algorithmen und Auswahlmodelle. Diese Ansätze können dann problemlos in kundenorientierte Anwendungen wie Nachfrageprognosen, Preisoptimierung, allgemeine Preisstrategien oder Empfehlungen integriert werden.
Notice: Use of undefined constant de - assumed 'de' in /homepages/35/d293798069/htdocs/wordpress201808/haensel-ams/wp-content/themes/haensel-ams/template-parts/content.php on line 33
Mehr

Echtzeit-Vorhersage- und Empfehlungssysteme

August 7, 2018

Wir sind darauf spezialisiert, zuverlässige und genaue Vorhersage- und Empfehlungssysteme, in der Regel Cloud-basierte API-Systeme, zu entwickeln, welche mit optimalen Ergebnissen für Ihre Anwendungen und Anforderungen einhergehen.
Notice: Use of undefined constant de - assumed 'de' in /homepages/35/d293798069/htdocs/wordpress201808/haensel-ams/wp-content/themes/haensel-ams/template-parts/content.php on line 33
Mehr

Archives

x
choose file
choose file

Recent Blogs

Archives: Experts

Attribution & Customer Journey Analytics

August 14, 2018

Data-driven evaluation of individual customer journeys to optimize the media mix and targeted campaigns. With our advanced data-driven IHC attribution model you can evaluate the impact of every single interaction in the multi-device, multi-touch customer journey to optimize marketing performance and campaigns within the multi-channel mix, as well as the overall profitability. Our tailor-made algorithm model with cutting-edge attribution provides reliable and useful insights.more

Event Data Tracking & Customer Journey Mapping

August 7, 2018

Track and analyze individual customer journey events across all channels and devices from your website, IoT device or your app, providing  precise and comprehensive insights into all stages of the customer journey. Get actionable insights about your customer's behaviour from initial awareness to purchase. Understanding customer touchpoints through customer journey mapping will allow you go forward by evaluating the interaction between consecutive touchpoints in the customer journey and hence the performance & engagement within a session.more

Prototyping Framework for Machine Learning Projects

August 7, 2018

We provide a streamlined prototyping framework for the complex, unpredictable and not really measurable process in machine learning and data analytics MVP or prototyping projects. The work is performed in a fixed timeline of 2-3 month and ends with an MVP or beta version. No more struggle with: blocking of internal resources, overdue deadlines, or that costs are going through the roof.more

Customer Centric Demand and Pricing Models

August 7, 2018

Every customer interaction is unique, so it is essential to build customer-centric models and applications. We build tailored models using advanced machine learning algorithms and choice models. These approaches can then be easily integrated in customer-focused applications such as demand forecasting, pricing optimization, general pricing strategies or recommendations.  more

Real-Time Prediction & Recommendation Systems

August 7, 2018

We are specialized at building reliable and accurate prediction and recommendations systems, usually cloud based API systems, which provide optimal results tailored for your applications and needs.  more

Archives